Über Uns

Welches Ziel verfolgt die Seite?

Unsere Gruppe setzt sich aus unterschiedlichen Personen zusammen, die jedoch alle die gleiche Leidenschaft pflegen: Filme und Serien! Wie sich in den letzten Jahren immer mehr herausstellt, nimmt Pay-TV einen immer größeren Wert in der Gesellschaft ein. Es gibt kaum noch jemanden, der nicht entweder Sky, Amazon Prime oder Netflix nutzt. Nicht umsonst ist der Spruch ‚Netflix & Chill‘ fast zu so etwas wie einer Lebenseinstellung geworden.

Neben unseren regulären Berufen nimmt dieser Teil einen gehörigen Teil unseres Lebens ein und möchten mit dieser Seite Leser aufklären, von welchen Angeboten sie profitieren können, welches Abo das Beste zu sein scheint und Infos darüber geben, wo man die besten Serien und Filme sehen kann.

Alles weitere über uns könnt ihr auch auf unserer Autorenprofilen nachlesen:

Sauber strukturierte Texte und ansprechende Bilder sind dabei das Credo, welches wir einzuhalten versuchen, um einen möglichst authentischen Einblick in die Materie zu gewährleisten. Wir können dabei teilweise auch rüberkommen wie Geeks oder Nerds, doch versuchen wir auf diesem Weg, den bestmöglichen Mehrwert zu bieten. Was wir nicht durch unser eigenes Wissen abdecken können, lassen wir gerne durch Gastartikel und Experten erstellen, welche die Beiträge auf unserer Seite teilen können.

Abgrenzung und Hinweise

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir keine Fachleute sind, sondern es ausschließlich unsere Leidenschaft ist, die uns dazu bringt, diese Seite am Laufen zu halten. Ebenso können wir selbst kein Abo vermitteln oder Vergünstigungen aushandeln – sondern nur die eingebundenen Angebote der Hersteller selbst präsentieren.

Abschließende Informationen

Unsere Webseite wird hauptsächlich privat finanziert. Dennoch versuchen wir, diese durch die Einbringung von Affiliate-Links zu ergänzen. Wenn ihr über diese Seite also ein Abo eingeht, erhalten wir so etwas wie eine kleine Provision, die in die Seite einfließt.

Viel Spaß beim Lesen der Seite. Ihr könnt uns über die Emailadresse im Impressum erreichen. Und falls ihr mal Lust habt, selbst einen Beitrag auf der Seite zu veröffentlichen, findet ihr alles dazu im Bereich Kooperation oder Gastautor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.