Sky Anytime

Sky Anytime Infos

Sky Anytime beschreibt es eigentlich schon im Namen, was sich hinter diesem Konzept verbirgt. Das Sky Paket ist eine wunderbare Möglichkeit, sich selbst eine tolle Zeit zu vertreiben, wenn man beispielsweise mitten in der Nacht einen neuen Blockbuster sehen möchte. Das Angebot ist breitgefächert und zeigt Filme, die für die ganze Familie geeignet sind. Aber auch für die Kleinsten gibt es hier genügend Angebote, die genutzt werden können. Und sofern man auch Sky Go benutzt, kann dieses Angebot sogar unterwegs genutzt werden, wenn man nicht einmal am heimischen Receiver sitzt. Insgesamt also ein rundes Angebot.

 

Sky Anytime – Was ist das denn?

Es wird aktiviert, indem man auf der Fernbedienung des Receivers rechts unten den blauen Knopf drückt. Anschließend wird ein Menü aktiviert, in dem sämtliche Filme aufgeführt sind, die man auswählen kann. Hierunter finden sich nicht nur Blockbuster, sondern auch Filme, die gerade erst frisch auf DVD erschienen sind. Schon am Tag der Erscheinung sind diese Filme auf Anytime abrufbar. Doch dem nicht genug: Wenn man sich den Film ansieht, ist es bei manchen sogar ganz einfach möglich, sich auch die Originalfassung anzusehen im Bezug auf den Ton. Denn auch das ist möglich geworden dank Anytime. Hier bekommt der Nutzer das zu sehen, was er sich wünscht und selbst wenn der Film noch so neu ist. Der Film wird einfach über das Portal ausgewählt und gleich darauf auf den Receiver geladen. Dort ist er dann abrufbar und kann angesehen werden. Einfacher geht es wirklich nicht. Und wenn dann doch mal etwas dazwischen kommt, kann er einfach angehalten und später weiter angesehen werden. Wer dieses Paket nutzt, wird voll auf seine Kosten kommen, sofern er sich für brandaktuelle Filme interessiert. Der Gang zur Videothek ist dabei auch vollkommen überflüssig. Denn die Möglichkeit, sich den Film aufzunehmen, hat man zeitgleich auch noch dazu.

 

 [button variation=“blue“ link=“/aktuelle-sky-angebote“ size=“medium“ rating=“norating“] Weiter zum aktuellen Sky Angebot [/button]

 

Werden die Filme in HD ausgestrahlt?

Selbstverständlich ist auch die Ausstrahlung in HD-Qualität keine Schwierigkeit. Jeder, der das HD-Angebot gebucht hat, wird den Film auch in HD zu sehen bekommen. Natürlich ist das nur möglich, sofern man einen HD-Fernseher besitzt. Das sollte allerdings klar sein. Übrigens: Neben diesem Sky Deutschland Paket sind auch viele andere Sender in HD zu empfangen. Hierzu kann ein optionales Paket gewählt werden, in dem sogar Sender enthalten sind, die im gewöhnlichen Fernsehen sogar mit dem Zusatz der HD-Programme nicht zu empfangen sind. Diese Alternative ist besonders schön für jene, die Sky eben voll und ganz nutzen wollen und sich nicht mehr auf das reguläre Programm einlassen wollen.

 

Wie abonniere ich denn Anytime?

Sky AnytimeIm Vertrag zu Sky Deutschland wird festgelegt, welche Pakete man hinzu zieht. Ein Standard ist stets die Sky Welt. Dazu können verschiedene Pakete ausgewählt werden. Darunter ist auch Anytime, welches optional dazu genommen werden kann. Jeden Tag stehen hier möglicherweise neue Filme zur Verfügung, die man sich herunterladen und dann ansehen kann. Neben Anytime von Sky gibt es natürlich noch das normale Sky Select, welches man nutzen kann, um sich verschiedene Filme zu diversen Zeiten anzusehen. Wer jedoch vollkommen ungebunden sein möchte, ohne sich an Zeiten zu halten, für den ist Anytime eine wirkliche Alternative. Eingeführt wurde es als Ersatz für Sky Select+, einem Video-on-Demand Service, der von vielen genutzt wurde. Bei Sky Anytime bekommt jetzt jedes Familienmitglied die Chance, sich die Zeit zu vertreiben und dabei wirklich Filme zu sehen, die man auch wirklich sehen möchte. Wer es versuchen will, geht einfach ein Abonnement mit Sky ein und kann sich dann die Vielfalt an Kanälen ansehen. Sicherlich werden auch Sie begeistert davon sein, wenn Sie erst einmal sehen, was Sky Anytime zu bieten hat.

Previous Post
sky cinema
Sky Deutschland

Sky Cinema Infos und FAQ

Next Post
Sky Abo Angebote
Sky Deutschland

Sky Abo online abschliessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*